Die Hambergstuben

Wo sich früher so manche „Ossen“ die Hörner abgestoßen haben, geht es heute gar nicht mal sooo anders zu ...

×

Für Kegler von Klein bis Groß

Die Hambergstuben mit Kegelbahn, Spiel- und Freizeitraum, Theke und genügend gemütlichen Sitzgelegenheiten.

×
Bootstrap Slider

Hotelzimmer buchen

Die Hambergstube

Sauerländer Gastlichkeit

Wo sich früher so manche „Ossen“ die Hörner abgestoßen haben, geht es heute gar nicht mal sooo anders zu ...

In unserer Bar genießen unsere Gäste in gemütlicher Runde frisches Veltins vom Fass, manch gute Tropfen unseres Partnerweinhauses Valckenberg und natürlich die bekannten Sauerländer Schnäpskes!

Auch hier spiegelt sich unser Motto „die Gruppe Bewegen und Miteinander Kommunizieren“ wider. Ob auf der Kegelbahn oder am Nagelbock „Hogget de Wemse-Kall“ – hier kommt keine Langeweile auf!

Die Nutzung der Kegelbahn ist für Hausgäste kostenlos – saubere Turnschuhe mit hellen Sohlen sind für die Nutzung erforderlich.  Alternativ darf auch auf Socken gespielt werden.

Steht nach Seminarfeierabend ein interessantes Sportereignis im öffentlich rechtlichen TV an, kann mit der Gruppe via Beamer zusammen geschaut werden.

Nur drei Meter "übern Flur" befindet sich unser Spielzimmer mit Billard, Kicker und jeder Menge Gesellschaftsspiele für alle Altersgruppen.